top of page

Gnuss mit Verantwortig

Beim Einkauf von Lebensmitteln achtsam sein, ist ein wesentlicher Beitrag zu bewusstem Leben. Also, warum in die Ferne schweifen?

 

Alles Gute liegt so nah. 

Wir sind nahe am Produkt. Beste Qualität, Frische und Geschmack sind uns ein Anliegen.

 

Wir finden, dass wir auf einem guten Weg sind, und freuen uns über jeden, der den Weg mit uns gehen möchte.

 

Unsere Kundinnen und Kunden geniessen mit ihrem Einkauf Nahversorgung von vielen Anbietern aus der Region direkt bei uns, direkt bei Rohner‘s Hofladen.

Rohner Gemüsebau
Rohner Gemüsebau

Vier gueti Gründ für üsi Nohversorgig:

  • Klimaschutz durch weniger Transportkilometer

  • Wertschöpfung des regionalen Angebotes

 

  • Wertschätzung für regionale Landwirtschaft

 

  • Gesunde Lebensmittel mit echtem Geschmack

Rohner Gemüsebau

Geschichte

1.4.1990

 

 

1992

 

1994

 

1998

 

2000

 

2001/2002

 

April 2012

 

 

2012/2013

 

 

Sept. 2013

 

April 2014

 

Dez. 2014

 

Nov. 2015

Betriebsübernahme und Umstrukturierung für Gemüsebau

Neubau 20 Aaren Hochtunnel

 

Neubau Rüsthalle und Personalwohnung

 

Erweiterung der gedeckten Fläche mit fliegenden Tunnels

 

Aufstellen eines occ. Bachertunnels

 

Bau des Kühlhauses

 

Neubau Werkstatt und Erweiterungsbau des privaten Wohnraumes

 

Neubau Van den Heuvel Gewächshäuser 26 Aaren mit integriertem Unterstand

 

Abriss des alten Ökonomiegebäudes und Wiederaufbau mit integriertem Hofladen, Verarbeitungsraum und Büro

 

Neubau Lagerraum

 

Erweiterungsbau Van den Heuvel Gewächshaus

 

Neueröffnung des Hofladens in Vaduz

 

Erweierung und Umbau des Lagerraums für die Hofläden

bottom of page